- Name: Finn
- Volk: Faun
- Pfad: Druide
- Hauptgott: Ianna
- Nebengötter: -
- Stufe: 5
- Erfahrungspunkte: 1490 ^1600
- Ruf: 60
- Lebenspunkte: 38 /38
- Lernpunkte: 2
- Vermögen: 44 S
- Mitgliedschadt in Gruppen oder Gilden:
- "Der Bund aus Blut und Feuer"
Aussehen:
- Größe: 1,3 Schritt
- Haare: braun, Fell an den Beinen, Hufe, zwei gebogene Hörner am Kopf, Stummelschwanz
- Augen: grün
- Verwandlung in ein Eichhörnchen ⇒ 1 x pro Tag
- Verwandlung in einen Wolf ⇒ 1 x pro Tag
- Verwandlung in einen Bären ⇒ 1 x pro Tag
- -
Attribute:
- Intelligenz: 8
- Stärke: 4
- Geschick: 5
- Aura: 5
- Glaube: 10
- Schnelligkeit: 4
- Charisma: 4
- Instinkt: 6
Fertigkeiten:
Glaube:
- Schicksalsbindung an Ianna (20 Lp) ⇒ Gebete können an einen Gott gerichtet werden
- Heilung leichter Wunden (8 Lp) ⇒ durch Handauflegen werden W Tp geheilt
- Einfache Bekenntnis (2 Lp) ⇒ erhöht für 1 Tag die Gunst um W
- Göttliche Gaben erbeten (5 Lp) ⇒ einfache Gegenstände herbeiwünschen
- Stachelhaut (5 Lp)
- Niederen Waldgeist rufen (11 Lp)
- Heckenwand (6 Lp)
- Kleine Tiere überzeugen (5 Lp)
- Klettenkraut (5 Lp)
- Einfache Zeichen des Gottes aufzeichnen (3 Lp)
- Dornenstich (8 Lp)
Kampf:
- Leichte Einhandwaffen (2 Lp) ⇒ LEW +1
- Mittlere Einhandwaffen (5 Lp) ⇒ MEW +1
- Leichte Schilde (5 Lp)
- Leichte Fernkampfwaffen (5 Lp) ⇒ LFKW +1
Arkan:
- Spruchrollenmagie ablesen (10 Lp)
- Eigene Aura nutzen (10 Lp) ⇒ Voraussetzung zum Anwenden von Elementarmagie
- Erdmagie beherrschen (4 Lp)
- Säurewolke (6 Lp) ⇒ 2 Runden erleiden alle in der Umgebung 2W+2 Schaden
Waffen:
- Kurzschwert (LEW) ⇒ Aw 4, Vw 4, MinSt 3, Rw 1
- Kurzbogen (LFKW) ⇒ Aw 5, Vw 0, PS 3, Schaden 3W6+1, MinSt 3, Gew 50 St, Hbk 3, Rw 20, Pr 62 S
Rüstung: Schutz 3
- Leichte Lederrüstung (LRG) ⇒ RS 3, MinSt 3, Gew 38, Hbk 2, Pr 41 S
- Winterkleidung ⇒RS+1
Inventar:
- Köcher ⇒ Pr 3 S, Voraussetzung für den Transport von mehr als 5 Pfeilen
- 17 Pfeile ⇒ Pr 8 S
- Hühnerei
- Wolfsschwanz
- Rattenfell
- Wunderbohne der Ianna ⇒ verwandelt sich in der Hand eines Ianna-Druiden situationsgebunden in einen Bohnenmann oder eine Bohnenranke
- Zerrissene Decke
- Graue Krähenfeder
- Wildhundfell
- Querflöte des Rattenmanns ⇒ wer sie spielt, übernimmt die Kontrolle über kleine Tiere wie Ratten oder Mäuse
- Geldbeutel ⇒ Pr 1 S
- Kleiner Rucksack ⇒ Pr 3 S, Voraussetzung für den Transport von mehr als 10 Gegenständen
- 2 Wolfsfelle
- Geschnitzte Holzfigur ⇒ Pr 16 S
- 3 Windgreifer-Federn
- Berglöwen-Eckzähne
- Berglöwen-Fleisch ⇒ regeneriert W Tp
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen